Mittwoch, 19. September 2007
du er ich
Es bedarf vieler Frauen das zu löschen was zu töten gilt. Die Liebe sticht tief ins Fleisch, schneidet Seele, schneidet Herz, das nur Massen von Frauen vermögen zu stillen den Durst nach Befriedigung.

So blutet und blutet das was so sehr hing an der einen die wich von der Seite und paart sich mit dem Besten den sie jeh hatte auf das es zerbricht am Ende wie ein jedes das sie finden wird. Für nichts gestorben, ohne Chance auf Liebe, ist der Hass geboren, zwischen der Frau der Träume und dem anderen wo da jeder sein kann.

Wer glaubt das es bei mehr als einer Person auch mehr als ein glückliches Herz gibt, der hat noch nicht gelebt. Der Mensch braucht den Mensch, der ihn entteuscht um ihm zu zeigen das Blut fießt. Denn Blut ist das einzige was noch ist, das einzige was zeigt das man lebt, das einzige was bleibt wenn die Liebe keine Liebe mehr ist.

Ich lebe, ich liebe, ich hasse. Du lebst, du liebst, du hasst. Ich lebe hier, du lebst dort, er liebt dich wie du ihn liebst. Ich liebe dich, du hasst mich. Es ist ok, es gibt einen glücklichen in diesem Spiel. Der, der nicht hasst, der dich liebt, der nicht ich bin.

(2004)

... link (0 Kommentare)   ... comment